Mariposa68 am 30.01.2009 um 22:18 Uhr
Was tragt ihr?
Ich würde ja Kontaktlinsen versuchen, aber ich krieg morgens nicht die Augen aus :-)
Werde wohl die Brille weiter putzen müssen :-(

Eine Brille hat doch was.
So eine verruchte Sekretärin macht schon was her. ;-)
Habe auch schon ne Zeitlang Kontaktlinsen getragen.... so 2 Jahre aber auch nur wenn ich am Wochenende weggegangen bin. Trage die Kontaktlinsen nicht den Ganzen Tag sondern nur wenn weggehst oder bestimmten anlässen!
Mariposa68 am 30. Januar 2009 22:22 Eitel? ;-)
Hat nix mit Eitelkeit zu tun!

Hab 100% Sehkraft.
die hab ich auch ohne brille. mit aber noch mehr^^
Gothicgirl am 30. Januar 2009 22:25 Dann hast du wohl den Durchblick was?
sicher sicher^^

ich vertrage keine Kontaktlinsen,,

Eine gut gewählte Brille macht viel her. Meine Frau sieht damit sehr sexy aus. Wie viele anderen auch.
Ich bekomme in 10 Tage meine allererste, mit meiner Süße ausgesucht, und habe gar keine Lust auf Linsen, Irritationen, Verlieren/Suchen und immer wieder neu Kaufen.
Bin überzeugter Kontaktlinsenträger. Es gibt so viele gute Linsen, für Faule (Linsen, die man über Nacht tragen kann), für Eitle (die Gefärbten), für trockene Augen (die hohen Wassergehalt haben), und für die Normalos, die unverändert sein wollen.

einen schönen Menschen kann nichts entstellen
sind sehr praktisch, ich trage sie nur noch

Fände es zwar optisch schöner mit Kontaktlinsen, aber ist eben nicht mein Ding mir da selber am Auge rumzufummeln. Kenne auch genügend Leute, die Probleme haben, wenn da Staub oder so ins Auge kommt. Außerdem was mache ich, wenn sie mir mal runterfällt. Die Dinger sieht man doch kaum.
Ich habe lange überlegt, ob ich auch Kontaktlinsen tragen würde, doch irgendwann am Abend musst Du die Kontaktlinsen auch mal rausnehmen, ob Du nun schlafen gehst oder einfach weil die Augen trocken werden. Was machst Du dann? Du brauchst trotzdem eine Brille. Also müsstest Du geld für beides ausgeben. Ich hab mich erstmal nur für Brille entschieden.
Mariposa68 am 30. Januar 2009 22:21 Stimmt.

Versuche es doch mal mit Lasern!!!
Mariposa68 am 30. Januar 2009 22:20 Ne, soooooooo blind bin ich dann auch nicht :-)
Seit ich 12 bin, damals wegen Sport jetzt wegen Eitelkeit :-)

Geht nicht anders, habe zu trockene Augen!

Probiers mal kostenlos mit Testlinsen aus! Nicht jeder kommt damit klar!
Mariposa68 am 30. Januar 2009 22:20 Hab ich auch schon überlegt.

muss beim autofahren tragen...brille würd ich aber nie anziehen^^

einmalige anschaffung (sofern nichts kaputt geht ^^)

Ich sehe ausgezeichnet und brauche weder das eine noch das andere
Ach guck :-)
so,so..
grins
Ich bin verrucht??? ... lool
... Du meinst ...verhuschte?... Oder wirklich verr...?
blödgrins ... verhuscht würde hier wohl kaum Sinn machen...
Absolut Deiner Meinung, Eppendorf! Der "Sekretärin"-Look übt durchaus Anziehung auf Männer.
Eine Brille wird immer mehr zum Accessoire und Styling-Element. Da kann die Kontaktlinse nur mithalten, wenn sie gefärbt ist, und zauberhafte Augen vorgaukelt. Was aber, wenn die runter müßen?