Frage von goodquestiooon, 28

Kontaktlinse verschiebt sich auf dem rechte Auge?

Seit Wochen verschiebt Sich meine Kontaktlinse andauernd. Aber nur auf dem rechten Auge. Früher war das Nie so, es  war Alles perfekt! Tja ich muss dazu sagen das ich selbst schuld bin da ich früher auch Monatelang damit sogar geschlafen habe weil alles so Astrein  verlief. Jetzt habe ich mir dieses Problem selbst zuzuschreiben ich weiß. Trotzdem quält es mich sehr . Ich kann die Linsen wegen dem rechten Auge garnicht mehr in meine Augen tun. Ein Termin beim Optiker krieg ich erst in 2 Wochen. Und Brille hasse ich abgötisch. Die ist auch total hässlich. Brauch unbedingt euren Rat. Woran kann dieses verschieben liegen ?

Info: sie verschiebt sich auch bei genügend Feuchtigkeit...:. Ich weine wenn ich eine Hornhautentzündung habe :(

Antwort
von ghasib, 28

Das kann viele Ursachen haben. Das sollte der Optiker sich ansehen. Dann muß solange die Brille gehen besser wie beschädigte Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten