Kontaktlinse leicht verkratzt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Kontaktlinsen austauschen. Da dein Auge vermutlich bereits entzündet ist solltest du eine kleine Pause von Kontaktlinsen nehmen und mehrere Tage eine Brille tragen.

Versuche andere Typen der Kontaktlinse zu tragen: Hart auf Weich und umgekehrt. Oder wechsle gar die Marke der Kontaktlinse.

Viele Menschen ertragen oder gewöhnen sich nur sehr langsam an Kontaktlinsen. Zudem können Kontaktlinsen das Auge schädigen durch falsche Handhabung und Hygiene. Punkte sind meist ein Zeichen für vermehrten Bakterien auf deiner Netzhaut und hat nicht immer etwas mit der Kontaktlinse gemeinsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1905
26.05.2016, 10:41

Ich hsb mit meinem linken auge keine probleme ich kann die bis über 18 stunden anziehen und da passiert gar nix nur bei meinem rechten auge ich glaub die muss anders angepasst werden

0
Kommentar von esma1905
26.05.2016, 10:47

Hmm okay danke

0

ich würde sie wegschmeißen und eine neue nehmen. denn Linsen sollten angenehm zum Tragen sein und nicht schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1905
26.05.2016, 10:39

Das ist eine jahreslinse geht schlecht 😭😓

0
Kommentar von esma1905
26.05.2016, 11:14

Danke dir

0

EInzig vernünftiges Vorgehen: Linse wegschmeissen und beim Optiker eine Kontrolle machen lassen. Der wird dich am besten beraten könen, nachdem er deine Augen gecheckt hat. hier kann dir keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?