Frage von haileybailey, 117

Kontaktlinse hat sich festgesaugt?!?

Hallo,ich habe gerade wie gewohnt meine Tageslinsen eingesetzt.Doch mit der rechten stimmt irgendetwas nicht und nun bekomme ich sie nicht mehr raus.Ich denke die Linse hat sich umgeklappt bzw. Ich hab sie falsch herum eingesetzt.Wie bekomme ich sie jetzt so schnell wie möglich wieder raus?danke für schnelle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prcnxess, 117

Ich würde etwas Wasser in Wien Schüssel oder dein Waschbecken laufen lassen dein Gesicht auf die Wasseroberfläche legen und dann die Augen öffnen dann ist dein Auge nichtmehr so troken oder du reibst ein bisschen auf deinem natürlich geschlossenem Auge und die Kontaktlinse wir sich lösen wenn das alles nicht funktioniert solltest du zum Arzt gehen

Antwort
von Lena1407, 112

Dein Auge ist bestimmt zu trocknen ich würd's eventuell mit augentropfen Versuchen und wenn garnicht hilft zum Augenarzt gehen

Antwort
von Otilie1, 111

wenn sie umgeklappt ist geht sie sogar ganz leicht raus. bist du sicher das sie noch im auge ist ?

Kommentar von haileybailey ,

Jaa leider.Sie ist noch im auge.Ich hab schon überlegt ob ich einfach eine zweite reinlege welche die erste dann beim rausnehmen "mitnimmt" ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten