Kontaktlinse geht niicht raus!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz ruhig, erstmal versuch nicht zu verzeweifeln, wenn die linse nicht rausgeht 10 min warten und neu versuchen, das auge darf sich nicht zu dolle reizen

versuch die linse nach unten zu ziehen , immer wieder schieben bis luft drunter ist und sie raus kommt oder du sie nehemn kannst , aber keine panik

Bist du Anfänger in Sachen Kontaktlinsen?

Kommentar von Skolypiper
26.06.2016, 02:24

anscheinend schon.

0
Kommentar von bombadur82
26.06.2016, 02:27

ok, erstmal keine Panik...ich hatte das Problem anfangs auch. Was ich gemacht hab ist verschiedene YouTube Videos zum Thema "Kontaktlinsen entfernen" angesehen... Es gibt verschiedene Arten und jeder entwickelt ein stückweit auch seine eigene Methode...viel Glück. Und achte drauf, dass dein Finger komplett trocken sind damit du besser greifen kannst.

0
Kommentar von bombadur82
26.06.2016, 02:28

Ach, Skolypiper du bist gar nicht der Fragesteller :-D Aber egal...es siehts ja... ^^

0

Nach vorn beugen und mit flacher Hand auf Hinterkopf schlagen würde ich versuchen.

Kommentar von Xandoo94
26.06.2016, 10:18

haha

0

Was möchtest Du wissen?