Kontaktlinse auf den Boden gefallen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur vom Runterfallen passiert eigentlich nichts.

Wenn die abgespült ist, dann kannst Du sie ruhig wieder einsetzen.

sollte kein Problem sein sie weiterhin normal zu tragen. Mir ist das öfters passiert. Bei der nächsten Kontrolle beim AA wird dann eh geschaut ob die Linse noch ok ist

Mir ist dies öfters schon passiert, habe sie dann auch gereinigt und wieder reingemacht.Ich denke, vom runterfallen gibt es keine Kratzer.

Ganz normal benutzen, du wirst merken, wenn sie kaputt ist, aber so was müsste sie locker überleben

ja kannst du keine sorge