Frage von Saemmie, 15

Kontaktformular, ich bin nicht in der Lage eines zu machen für meine Webseite, kann mir Jemand helfen, bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerti77hotchick, 15

Ich empfehle dir, es morgen zu angemessener Zeit nochmal zu versuchen. LG

Kommentar von Saemmie ,

das ist lieb gemeint, aber ich versuche es seit Tagen und es funktioniert nicht

Antwort
von Herb3472, 8

Schau Dir einmal ArcLab Webformbuilder an. Damit kannst Du nahezu beliebige Formulare generieren und in Deine Website einbinden. Ist allerdings nicht ganz kostenfrei.