Frage von Melisa007, 33

Kontakte werden von meinem Handy auf ein anderes übertragen. Wie kann ich das verhindern?

Hallo Liebe Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Vor einiger Zeit habe ich ein Samsung Galaxy S4 benutzt und mich dort mit meinem Gmail Konto angemeldet. Nun benutzt meine Mama das Handy und ich hatte es damals nicht zurückgesetzt, heißt mein Gmail Konto ist noch aktiv bei ihr, jedoch bei mir auf dem iPhone 5 auch. Nun werden ständig meine Kontakte auf ihr Handy übertragen. Abstellen kann ich es über die Einstellungen leider nicht da es sofort abstürzt (Einstellungen > Konto > Gmail > ABBRUCH). Meine Frage an euch wäre, kann man sich auch übers Gmail Konto auf ihrem Handy abmelden. Wenn ja, wie? Oder muss ich ihr Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Und werden dann nur die Einstellungen zurückgesetzt oder werden auch Bilder, Kontakte, Apps etc. gelöscht?

Danke im voraus liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Funerror, 4

Sein Konto auf dem Samsung löschen. Jedoch geht das erst wenn ein anderes darauf zuvor eingerichtet wird. Denke daran das du am besten dann ein Reset machst. Dann ist gut. Ach ja. Mit dem neuen Konto dann einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community