Frage von Donalemi, 75

Kontakte von Mac auf iPhone?

Hey liebe Community, unzwar habe ich ein neues iPhone und ich habe meine Kontakte auf meinem Macbook. Ich würden gerne wissen, wie ich diese Kontakte auf mein iphone synchronisieren kann. Ich weiss, das man dafür iTunes benutzt, aber ich weiss nicht, wie ich auf mein Iphone bekomme.Ich lese hier im Internet auch nur die Frage, wie ich meine kontakte vom iphone auf den laptop bekomme. danke schonmal! :)

Antwort
von Falkenpost, 57

Hi,

dies läuft über "Systemeinstellungen" und "iCloud". Hier kannst du festlegen, was für deine anderen Geräte freigegeben und synchronisiert wird. Einfach bei deinem iMac und beim iPhone bei "Kontakte" jeweils ein Häkchen setzen.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten