Frage von Arschgetiere, 16

Kontakte vom iPhone retten?

Hallo ihr Lieben,

mein iPhone ist leider kaputt, es reagiert offensichtlich noch, wenn ich den stand-by knopf betätige. Allerdings stellt sich die Oberfläche nur aus einen oder mehreren blauen Streifen zusammen. Es liegt also vermutlich an der Hardware die für die Grafik zuständig ist (kenne mich da jetzt auch nicht so aus).

Mein Problem ist, dass meine Kontakte nicht auf der SIM abgelegt sind. Jetzt wollte ich mein iPhone mit meinem Laptop verbinden um so an die Daten zu kommen aber mein Laptop zeigt mein Handy nicht an. Weiß hier jemand wie ich nun an die Kontakte komme ohne drei stellige Summen ausgeben zu müssen? Bitte es ist echt dringend!

Schon mal Danke im voraus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community