Frage von Gigi2000, 39

kontakte vom iphone auf ein aderes handy übertragen?

Mein iphone ist nicht mehr ganz neu , ich muß mir wohl ein neues Handy anschaffen . Wie kann ich meine Bilder und Kontakte auf ein neues Handy übertragen ?

Antwort
von mexrrrh, 16

bei einem iPhone über die iCloud oder iTunes

bei einem Android die Kontakte einfach mit einem Googlekonto verknüpfen, dann kannst du die Kontakte auch am Android haben

bei einem Android musst du die Bilder manuell drauf spielen. Entweder vom PC wo du sie vorher abspeicherst, oder du hast die Bilder sowieso in einer Cloud (nicht iCloud) und lädst die Bilder von dort auf das neue Handy

Greez

Antwort
von BerndGL, 15

Dazu musst du dein handy nur am pc anstecken und mit iTunes syncen.

Außerdem kannst du deine Kontakte in iCloud speichern (was ich wärmstens empfehl). Dazu:

1. Öffne Einstelungen
  2. Scrolle ein bisschen runter und tippe auf iCloud
  3. Stelle sicher, dass der Schalter auf ein gestellt ist.

Wenn du deine Kontakte zu einem Nicht-iPhone geben möchtest, schreib einen Kommentar, dann antworte ich mit eine Anleitung bezüglich dem.

Hoffe, es hilft dir,
LG,
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀░

Antwort
von Deadpool11, 26

Ganz enfach über ITunes indem du ein Backup auf dem PC erstellst oder in der Cloud die Kontakte speicherst :)

Kommentar von Andreaslpz ,

Das klappt aber nur wenns wieder ein iPhone wird

Kommentar von Deadpool11 ,

ja das stimmt allerdings.

Kommentar von Gigi2000 ,

Leider bin ich Handy und Computerlaie und kann deine Info nicht verstehen , aber trotzdem . Vielen Dank !

Gigi was verstehst du nicht? Steck einfach mal dein Handy am PC an wenn du dir ITunes noch nicht runtergeladen hast,, dann tu dies und dort wird auch gefragt ob du ein Backup erstellen willst das heißt du spielst alle deine Daten von deinem Handy auf deinen PC in ITunes. Und somit hast du auch deine Kontakte auf deinem PC!

Kommentar von Gigi2000 ,

Aber wieviel kostet das ?

das kostet gar nichts. ITunes ist ein Programm von Apple. das kannst du kostenlos herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten