Frage von jpt04, 43

Kontakte und kalender von google in outlook synchronisieren?

Gibts es eine möglichkeit (meinetwegen auch kostenpflichtig) kontakte u. den google kalender in outlook zu syncen und das auch wieder andersrum? Ich würde genrne online auf meinem handy und in outlook die selben kontakte und den kalender haben. Das syncronisieren zwischen handy u. google online bzw. google cloud is ja einfach... Aber wie bekomme ich das ganze in outlook?😬😣

Ich bin echt am verzweifeln hab echt schon so viel ausprobiert😂😂😕 Also schonmal ein riesiges Dankeschön im voraus

Mfg JPT04

Antwort
von LennoxWalter, 36

Ja ich habe eine Möglichkeit gefunden und zwar handelt es sich um eine Ergänzung namens ECO. Diese synchronisiert deine Daten in beide Richtungen.

Probier doch einfach mal folgenden Link: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-gmail-kontakte-und.html

Viel Erfolg damit!

Kommentar von jpt04 ,

vielen dank... ich probiers mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community