Frage von joooaaana, 9

Kontakte und Kalender im iPhone sind NUR mit Google Mail synchronisiert?

Ich habe meinem Papa mein iPhone 5s überlassen. Nun hat er seine alten Android Daten (Kontakte und Kalender) mit dem iPhone synchronisiert und jetzt kann er nur noch Kontakte und Kalenderdaten einsehen, wenn Google Mail damit eingeschalten ist. Er kann auch ohne Google Mail keine neuen Termine einstellen. Wie kann man das ausschalten? Im Internet werden wir nicht fündig.

Antwort
von Delveng, 5

@joooaaana,

für mich ist das normal.

Auf meinem iPhone nutze ich auch den Google Calendar und selbstverständlich bin ich auch auf dem Telefon bei meinem Google Konto angemeldet.

Kommentar von joooaaana ,

Ja, ich hätte damit auch kein Problem. Aber er würde gern, dass das auch ohne funktioniert. Hat es jetzt aber über probieren hinbekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten