Frage von BestGamer1999, 17

Kontakte Transfer?

Ich griege bald ein IPhone und ich habe jetzt ein Android wie bekomme ich meine Kontakte vom Android auf IPhone Danke für Antworten

Antwort
von Ghostmaster370, 5

Mit der App Move to iOS aus dem Playstore. Die App ist direkt von Apple. Wenn du das iPhone das erste mal einschaltest und dich durch die Einrichtung klickst kommt irgendwann der Punkt als neues iPhone konfigurieren, aus iCloud Backup wiederherstellen, aus iTunes Backup wiederherstellen und Daten von Android übertragen. Hier wählst du natürlich Daten von Android übertragen. Die App auf dem Android Gerät muss laufen und sich beide Geräte im selben WLAN befinden.

Antwort
von vern8scher, 7

Ich kenne 4 Möglichkeiten:

1. Manuell, alles händisch eingeben (nervig)

2. Alle Kontakte auf der Sim-Karte speichern (falls das möglich ist)

3. Du kannst deine Kontakte als csv.-Datei ex-(abspeichern) sowie importieren (reinladen) das dann auf einer SD-Karte oder ähnliches

4. Mit App's oder Programmen:

http://www.samsung.com/de/support/smartswitch/

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten