Frage von Chiolo, 381

Kontakte nicht mehr löschbar?

Hallo, meine Freundin hat sich vor kurzem mit ihrem Gmail Account auf meinem Handy eingeloggt um etwas nachzusehen. Nachdem ich ihr Kontakt dann abschließend erfolgreich gelöscht habe, habe ich auf einmal all ihre Kontakte in meiner Kontaktliste und diese kann ich weder löschen noch sonst was machen. Das nervt total, weiß jemand wie ich das rückgängig bzw löschen kann? Wäre nett. Liebe grüße

Antwort
von data2309, 348

dann schau mal in den Einstellungen unter konten.

wenn da der Account ist, dann dort löschen. dann sollte das beim nächsten synchronisieren  erledigt sein. 

Kommentar von Chiolo ,

Account gelöscht alles neu synchronisiert, trotzdem Kontakte noch immer da :/

Ich bedanke mich trotzdem für die schnelle Antwort.

Kommentar von data2309 ,

sind denn vlt die Kontakte jetzt mit deinem Konto synchronisiert worden?

Über PC auf

https://contacts.google.com/u/0/preview/all

mit deinem Konto einloggen und schauen welche Kontakte da drin stehen.. alle die nicht da hingehören.

dann sollten sie auch im Handy verschwinden. wenn Synchronisation reibungslos klappt.

Kommentar von Chiolo ,

Also auf der Seite zeigt er mir die Kontakte an die ich auch wirklich habe, also die von meiner Freundin werden nicht angezeigt, jedoch sind die ganzen Nummern trotzdem im Handy gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community