Frage von Lolly2003, 40

Kontakte mit Smileys?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und kann seit ich ein Geräteupdate gemacht habe, meine Kontakte nicht mehr mit WhatsApp Smileys, die ich vorher kopiert und eingefügt habe, einspeichern. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das geht? Danke schonmal :)

Antwort
von Rainbowy, 6

Lade dir KK contacts runter und dann kannst du die smileys verwenden 😉 hat bei mir auch geklappt :))

Antwort
von MegaCornan, 28

Man kann keine Kontakte mit Smilies im Namen einspeichern. Das lässt die Codierung nicht zu

Kommentar von popsel20 ,

ich hatte früher ein lg optimus l7 und da hat das funktioniert aber seit ich ein s4 hab nicht mehr

heißt das, dass es an samsung liegt?

Kommentar von MegaCornan ,

Ja das liegt an Samsung

Kommentar von Lolly2003 ,

Aber vor diesem Update ging es

Kommentar von Lolly2003 ,

Und mit meinem alten S3 ging es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten