Frage von xxAnnaxx02, 41

Kontakte können nicht mehr von whatsapp eingespeichert werden beim IPhone 6?

Hallo, ich war bei den Cloud Einstellungen und hab dann meine Kontakte raus genommen und ausversehen einfach alle gelöscht. Ziemlich blöd, aber als ich dann bei whatsapp auf meine Chats gegangen bin und angefangen habe alle meine Kontakte einzuspeichern, ging das plötzlich nicht mehr. Die Kontakte sind dann eingespeichert, aber wenn ich dann auf whatsapp gehe steht dann da, dass ich den Kontakt zu whatsapp einladen muss. Also die Kontakte gibt es dann in der "Kontakte" App aber nicht bei whatsapp. Kann mir bitte jemand helfen? An und aus hab ich natürlich schon probiert

Antwort
von xTheEnergy, 27

Whatsapp Einstellungen und synchronisieren. Schau auch mal bei Geräteeinstellungen bei Whatsapp ob die kontaktfreigabe noch an ist.

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Die kontaktfreigabe ist an. Mittlerweile kann ich auch wenn ich bei Whatsapp auf Kontakte bin die fehlenden Kontakte sehen. Wenn ich dann allerdings darauf gehe um etwas zu schreiben steht oben nur die Nummer und nicht der Name. Wie kann ich denn synchronisieren?

Kommentar von xTheEnergy ,

Ich habe leider(oder eher zum Glück) kein Whatsapp, aber klick dich mal durch die Whatsapp Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community