Kontakte knüpfen: wie wird man "beliebt"? wie kriegt man "connections"?

5 Antworten

du scheinst dir ja gendanken bei deiner frage gemacht zu haben. dann werde ich auch mal sehen, dass ich dir helfe :)

Also ich bin grade auch in so einer situation. Ich hatte eine (erste) unglückliche beziehung und versuche jetzt verkrafmpft nach einer neuen zu suchen. Dafür gehe ich jedes wochenende raus und versuche möglichst viele neue leute kennen zu lernen. Es ist gar nichts schlimmes dabei, wenn du neue leute nur für connections "benutzt" .

durch die connections lernst du leute kennen, mit denen du dich super verstehst. und es ist gleichzeitig gut für dein selbstbewusstsein.

Man macht sich connections indem man aus der "comfort zone" rausgeht und neue leute anspricht und sie kennenlernt. Wenn alle auf eine privatparty gehen, dann frag den gastgeber, ob du auch kommen kannst.

http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/

Also,

ich verstehe dein Problem :so einer bin ich selber aber mir ist das nicht so wichitg,trotzdem will ich dir helfen das ich das auch nachvollziehen kann, Also wenn du wenig selbstvertrauen hast änder mal deinen Look so wie er dich "umhaut"bringt selbstvertrauen vorallem wenn er dir bombe und den anderen Menschen gefällt. 2.Weiß ich auch nicht genau wie die Personen so viele Kontakte haben aber ich habe da mal eine Zeit lang darauf geachtet ; sie gingen glaube ich am Anfang viel auf Leute zu.Keine engen Freunde machen gerne etwas mit Personen die viel lachen ,reden und unternehmungslustig sind. Also wenn deine Freundin so viele Kontakte hat komm einfach mal mit ,lache viel und geh auf sie zu - Triff dich dann selber mal mit ihnen allein und so ABER verstell dich nicht zusehr bis garnicht!

3.Gehe selber auf leute zu von denen du denkst sie wirken symphatisch - viele Connections -also langsam anschreiben lustig wirken ,in der SChule anlächlen bis kleine Unterhaltungen führen (Punkt 2!),sykpen,lachen,simsen (Whats App oder so ^^),Sachen posten bis zu treffen - weißt du ?:) 4.Sei ,immer noch du und du irgendwann kommen sie von selbst !

Viel Glück mal gespannt wie läuft !^^

Hey0! :)

Also ich bin ja auch einer der bisschen schüchtern ist aber trozdem kennt mich die ganze schule auch wenns nur vom aussehn/geschichten sind. Früher war ich auch einer der sozusagen nur 10 freunde auf der schule hatte von 700 oder soo wir haben von 5-10 jeweils 7-8 klassen.

Ich habe einfach mal den Leuten mit einem Frohen lächeln aufn Heimweg oder zur schule einfach ohne ein grund hallo gesagt & das jeden zweiten tag bei bestimmten leuten. Dan wurd ich facebook angeschrieben & so fangen eigentlich kontakte an oder einfach in der pause zu i-welchen hingehen & hallo sagen & sich vorstellen :D also so in Lustiger art :)

Man sollte auch ein paar Witzige sprüche auf lager haben oder sowas in der art um die leute zu unterhalten :)

Das ist auch ne tolle Methode einfach so witzig zu einer Gruppe oder so hingehen und sowas wie :"na wie gehts uns denn so?" sagen entweder sie gehen drauf ein oder nicht aber nicht zu lächerlich rüberkommen!

@kevindahmen

Das ist auch wieder eine sache wo du recht hast! :) Man darf nicht zu lächerlich dastehn, mal sollte sich vorher überlegen was man sagt :)

Also erstmal die meinsten Leute die so fame sind haben 1000 falsche freunde und vlt ein zwei echte freunde! Du musst abends rausgehn sonst lernst du auch keine anderen Leute kennen! und zu der party hättest du an sich schon gehen können du hättest doch ne freundin mitnehmen können? Und man kennt nie alle Leute! Ich würde dir raten nur ein paar wenigen Menschen zu vertrauen denn solltest du es tatsächlich schaffen und beliebter werden wirst du bald merken wie hinterfotzig alle heut zu tage sind! du musst eiskalt sein können denn du wirst ganz sicher mit Meschen konfrontiert werden die dir alles andere als gutes wollen. Bist du hübsch? und hattest du schon n freund?wirst du gemobbt? je nach dem wird es schwieriger beliebt zu werden. Du musst einfach endscheiden ob es dir das ganze auch tatsächlich wert is denn du wirst dich dadurch ganz sicher verändern

Such dir nen Freund mit Connections am besten in deiner Klasse und triff dich mit ihm/ihr die treffen überall Leute und manchmal stellen sie dich ihrgendjemanden vor und mit dem neuen Kontakt triffst du dich bis du von dem auch neue Freunde kennenlernst Ps:Facebook solltest du auch haben um mit allen zu schreiben und Kontakt aufrecht zu erhalten :D Das ist auch ne tolle Methode einfach so witzig zu einer Gruppe oder so hingehen und sowas wie :"na wie gehts uns denn so?" sagen entweder sie gehen drauf ein oder nicht aber nicht zu lächerlich rüberkommen!