Frage von isthatsuli, 27

Kontakte knüpfen, wie?

Hallo,

bin 17, suche nach Freunden, die das selbe Interesse haben wie ich. Habe leider auch garkeine beste Freundin, da ich (ohne oberflächlich zu klingen) meine Freundinnen alle zu langweilig finde. :-D

Wie könnte ich Kontakte knüpfen? Wie soll ich vorangehen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

Antwort
von torallo, 27

Das ist in unserer Zeit doch leicht über Internet (Facebook, Gutefragenet und andere Plattformen) möglich. Ausserdem gibts in der Schule, Vereinen und Freizeiteinrichtungen jede Menge Gelegenheiten, Leute anzusprechen.

Antwort
von antonia1234tgdf, 13

Du musst auf jeden Fall versuchen offener für alles zu werden das hilft nämlich sehr bei Kontakte knüpfen. Smalltalk ist auch eine hilfreiche Sache. Und am besten immer der Person fragen stellen sowie was sind deine Hobbys etc :)

Antwort
von JennyLiebtDich, 7

Facebook? Oder einfach mal bei deinen Parallelklassen umschauen ob da jemand so tickt wie du? :)

Antwort
von Sigimike, 27

Samy Molcho lehrt uns Flirten:



Der Mann ist ein Idol was Körpersprache, Verbale und non-Verbale Kommunikation betrifft. Die 10 Minuten zeigen im Ansatz, was möglich ist.

Unbedingt anschauen ;) So kompliziert ist das nicht, wen man weis wie.

Gutes gelingen..

Antwort
von fakerliz, 24

woher kommst du denn und was sind deine interessen?xD

Kommentar von isthatsuli ,

Aus Bayern :-D Ich weiß nicht, bin eigentlich echt offen für alles. Interessiere mich sehr für Philosophie und Politik, bin sehr weltoffen und interessiere mich sehr für Kulturen und Traditionen anderer Nationalitäten :-)))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community