Frage von SimonSHDW, 53

Kontakte in Berlin?

Hi, ich bin 15 Jahre und männlich. Ich wohne in Berlin und habe Schwierigkeiten neue Freunde zu finden. Meine Freunde, aus meiner Klasse sind ziemliche Stubenhocker und haben deshalb nicht viele Kontakte außerhalb der Schule( genau wie ich). Ich würde das aber gerne ändern und frage mich wo in berlin ich neue Bekanntschaften, mit Leuten in meinem alter, machen kann.

Antwort
von iDontKnowitx, 40

Ich bin auch aus Berlin und habe mich das gleiche auch mal gefragt (w/15) 😂😂✌🏼️✌🏼

Kommentar von SimonSHDW ,

Kannst mir ja mal deine Nummer geben, heiße auf skype primegamingtv

Antwort
von Kitty113, 33

Ich bin weiblich (16) und  komme auch aus Berlin :D
 Wenn du möchtest, kannst du mir auch gerne eine Nachricht senden und wir können schreiben :)

Nun zu deinem Problem: Vielleicht könntest du deine Freunde aus deiner Klasse nochmal fragen, ob sie nicht Lust haben auch mal etwas mit dir in Berlin zu unternehmen oder in einen Club zu gehen. Ihr könntet z.B. auf den Weihnachtsmarkt (gibt es sehr viele in Berlin) ins Kino, Hallenbad (z.B. in Lankwitz), Skateboard fahren, Schlittschuh laufen gehen usw.  Anstonsten könntest du dich mal im Internet informieren, ob es in deinem Bezirk Jugendtreffs, Kurse, Clubs oder Vereine gibt, wo du auch Leute in deinem Alter (vielleicht auch mit den selben interessen wie du) kennenlernen kannst.

Cool, danke. Ich werd mal fragen ob die lust haben. Ich heiß auf skype primegamingtv

Meine nummer ist 017645647482

Kommentar von Kitty113 ,

Ok :) Leider habe ich aber kein Skype 

Mein nummer steht da oben :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community