Frage von JunityGaming, 36

Kontakte im Blitzschu?

Ich habe eine Sony DSC HX400V und frage mich, was das für Kontakte im Blitzschu sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 25

Da passt ein Mikrofon drauf und wenn Du Glück hast der meiner Meinung nach geniale Klappsucher. http://www.sony.de/electronics/cyber-shot-kompaktkameras-sucher-monitore/fda-ev1...

Antwort
von sahov, 17

Bei manchen Modellen kann man nicht nur einen Blitz anschließen sondern auch ein Mikrofon oder einen elektronischen Sucher - deswegen braucht es extra Pins zur Übertragung.

Antwort
von newcomer, 22

eventuell war da Speichermodul drin