Ich habe seit neustem ICQ und eben kam eine Meldung das mich jemand hinzugefügt hätte. Daraufhin habe ich ebenfalls auf hinzufügen gecklickt und die Person steht jetzt auch in meiner Kontaktliste. Allerdings ist das Icon grau und ich dachte es ist nur grau, wenn einer von beiden nicht auf hinzufügen geklickt hätte... wie kann ich sicher sein, dass ich ihn hinzugefügt habe (ich weiß leider auhc nicht ob ich sehe wenn er online ist, denn wie gesagt, die Blume ist grau und nicht rot, wie normaler weise wenn einer offline ist)... Danke schon mal im Voraus!

Dann lies dir die Bedienungsanleitung durch und dann weißt du mehr !

Über was für ein System bist du on ? PC, Handy ??? dazu kommt noch hinzu was für eine Verbindung du zum Internet hast... was ist mit Adobeflashplayer... ist er installiert ? Bist du mit IC2GO on ?
bin mit meinem laptop on, adobeflashplayer ist installiert, bin über netzkabel drin... icq version 6.5

also grau :> er muss dich anehmen und grün:> online und rot :>offline wenn er dich geaddet hat
aber ER hat MICH doch hinzugefügt und ich habe nur als ich die meldung bekommen habe auch auf hinzufügen gedrückt... das problem ist ich kenne ihn nicht und würde gerne wissen (da er keinen echten namen angegeben hat) ob es vll doch eventuell jemand ist den ich kenne...