gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontakte hinzufügen bei ICQ

gefragt von ValerieElena am 06.11.2009 um 21:53 Uhr

Ich habe seit neustem ICQ und eben kam eine Meldung das mich jemand hinzugefügt hätte. Daraufhin habe ich ebenfalls auf hinzufügen gecklickt und die Person steht jetzt auch in meiner Kontaktliste. Allerdings ist das Icon grau und ich dachte es ist nur grau, wenn einer von beiden nicht auf hinzufügen geklickt hätte... wie kann ich sicher sein, dass ich ihn hinzugefügt habe (ich weiß leider auhc nicht ob ich sehe wenn er online ist, denn wie gesagt, die Blume ist grau und nicht rot, wie normaler weise wenn einer offline ist)... Danke schon mal im Voraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ICQ x 2.728 Kontakte x 150

Redman88
beantwortet von Redman88 am 6. November 2009 23:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann lies dir die Bedienungsanleitung durch und dann weißt du mehr !

Redman88
beantwortet von Redman88 am 6. November 2009 21:56
0x

Über was für ein System bist du on ? PC, Handy ??? dazu kommt noch hinzu was für eine Verbindung du zum Internet hast... was ist mit Adobeflashplayer... ist er installiert ? Bist du mit IC2GO on ?

Kommentar von ValerieElena am 6. November 2009 21:59

bin mit meinem laptop on, adobeflashplayer ist installiert, bin über netzkabel drin... icq version 6.5

MrMultitasking
beantwortet von MrMultitasking am 6. November 2009 21:54
0x

also grau :> er muss dich anehmen und grün:> online und rot :>offline wenn er dich geaddet hat

Kommentar von ValerieElena am 6. November 2009 21:57

aber ER hat MICH doch hinzugefügt und ich habe nur als ich die meldung bekommen habe auch auf hinzufügen gedrückt... das problem ist ich kenne ihn nicht und würde gerne wissen (da er keinen echten namen angegeben hat) ob es vll doch eventuell jemand ist den ich kenne...

SarahBing
beantwortet von SarahBing am 6. November 2009 21:54
0x

schreib ihn an

Dory1
beantwortet von Dory1 am 6. November 2009 21:54
0x

Ich glaub das war ein Fake.. Mich fügt alle 10 minuten irgendein Idiot hinzu.. :D

Kommentar von F22251dba8033abf0a60916b9f09f1b3smalllady93 am 6. November 2009 21:54

mich auch der spricht so ne komische sprache russisch oder so

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.