Kontakte gelöscht und e-mail funktioniert nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du "gingst da im internet in so ne seite rein wo man löschen kann" - das klingt bedenklich. Zum Einen solltest Du schon wissen welche Seite das war, nicht irgendeine. Zum Anderen besteht bei dieser doch sehr groben Aussage die Möglichkeit, dass Du eigentlich dein E-Mail-Konto gelöscht oder zumindest mit einem neuen Passwort versehen hast und nichts anderes. Ich fürchte bei solchen Aussagen von dir zu dem was Du gemacht hast, kann man dir kaum weiterhelfen. Ich würde dir raten dir in deiner persönlichen Umgebung Unterstützung zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anschii123
27.02.2016, 11:43

jaa eine seite wo man halt den instagram account löschen kann sry hab das wort oben vergessen

0

Was möchtest Du wissen?