Frage von LisaLalla, 34

Kontakte gehen weg, Bilder auch und das von mir und meiner Sis Iphone?

Hey Leute
Meine Schwester hat mir ihr altes iphone gegeben. Alles schön und gut, daraufhin hat sie sich ein neues Iphone gekauft. Wir waren beide mit der selben ID connected. Das Problem war nämlich, dass jedes Bild was sie bekommen habe ich auch automatisch bekommen habe und, wenn ich es gelöscht habe war es auf ihrem Iphone auch gelöscht. Ich habe mir eine neue ID und ICloud gemacht, aber wenn sie ein Kontakt von mir löscht, wird dieser bei mir auch gelöscht und, wenn ich ein Kontakt hinzufüge, dann bekommt sie den selben hinzugefügt. Bitte hilft mir was müssen wir an den Einstellungen ändern.
LG Lisa, danke im vorraus :)

Antwort
von capocino, 18

Du musst ihre AppleID bei deinem iPhone abmelden. Dann einmal Hardreset machen( Homebutton & Sperrbutton gleichzeitig gedrückt halten bis das iPhone ausgeht). Dann deine AppleID anmelden. Dann müsste das laufen.
Die Apps die du hast müsstest du erneut mit deiner ID runterladen weil die sonst keine Updates mehr erhalten. Deine Schwester sollte in ihren Einstellungen ausstellen das alle ihre Geräte synchronisiert werden sollen sofern sie nur eins hat.

Antwort
von Sumo1756, 16

Am besten eines der Handys komplett zurücksetzen und eine neue Apple id erstellen. Dann sollte alles klappen :)

Antwort
von 005006007, 10

Einfach bei Einstellungen > iCloud
alle Hackerl weggeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community