Frage von brido, 66

Kontakte aufrechterhalten zum alten Arbeitsplatz?

Ich habe vor einem Jahr meinen Arbeitsplatz verlassen. Alle Kollegen haben beteuert, dass wir Kontakt halten werden (zumindest 5 Leute mit denen ich manchmal ausgegangen bin) . Trotzdem habe ich kaum was gehört. Einmal habe ich alle eingeladen. Ich möchte eingentlich nicht immer diejenige sein die darum fragt... Was meint Ihr? Warten oder wieder aktiv sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VathiLakkos, 54

Meistens ist da mehr Euphorie als Sein dabei. Wer mag, wird sich schon melden. Du hast es Anscheinend schon getan..  

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 35

Das sind doch im Prinzip so die üblichen Redensarten und Beteuerungen bei derartigen Anlässen die letztendlich aber in der Regel nichts als leere Phrasen sind und die mit zunehmender Zeit auch zusehends in Vergessenheit geraten. Von daher sind beide Alternativen als gleich gut zu betrachten, Du kannst abwarten und Du kannst dich auch für den Versuch eine weitere Aktivität in die Wege zu leiten entscheiden.

Antwort
von DODOsBACK, 48

Anscheinend ist DIR der Kontakt wichtiger als den anderen. Ist er dir auch wichtig genug, um immer "diejenige, welche" zu sein? Dann mach weiter so! Wenn nicht - finde dich damit ab, dass der Kontakt langsam einschläft!

Kommentar von sarahvictoria ,

Sorry wollte Daumen nach oben drücken :/ war zu schnell!

Antwort
von newbie80, 39

Lass es gut sein ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten