Frage von IsabelDarkbrook, 39

Kontakte auf neues Handy?

helloo... its me xD aalso ich hab neulich nen neues handy bekommen (iphone SE) und würde meine kontakte von meinem alten handy (samsung galaxy S3 mini) gerne auf mein iphone drauf machen. die, die auf der sim karte waren hab ich schon, allerdings habe ich noch paar kontakte auf dem gerätspeicher von meinem alten handy. wie kann ich die auf mein iphone importieren? hoffe mir kann jmd helfen ^^ lg isa

Antwort
von drinkAriZona, 28

Es sollte dazu einen Menüpunkt in den Einstellungen der Kontaktliste geben, alternativ sollte es auch funktionieren mehrere Kontakte auszuwählen und auf "Auf Sim Karte" (oder so ähnlich) drücken. Sollte das nicht klappen kann ich auch mein S3mini ausgraben und persönlich nachschauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community