Frage von Krazykrisy, 99

Kontaktdaten von Hitmeister?

Ich habe bei Hitmeister zwei Sachen auf Rechnung bestellt.Die kamen auch pünktlich an und ich wollte dann auch meine Rechnung begleichen aber das Problem ist dass nicht mal auf der Rechnung oder auf der Seite von denen die Bankverbindung steht da steht nur

Amtsgericht Köln HRB 59046 USt-IdNr.: DE 247865237

könnt ihr mir helfen bevor ich eine Mahnung bekomme? Danke :-)

Antwort
von Othetaler, 87

Kaum vorstellbar, dass die ihre Bankverbindung nicht irgendwo auf der Rechnung stehen haben. Aber vielleicht haben sie statt der IBAN einzufügen einfach nur BLZ und Kto.-Nr. gelöscht.

Aber wende dich doch einfach mal per Mail an den Kundenservice. Die werden sich schnell reagieren und dir eine Bankverbindung mitteilen.

Antwort
von Krazykrisy, 81

hab ich schon um mehrmals angerufen unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten