Frage von Landung, 11

Kontaktdaten verloren beim speichern auf SIM-Karte?

Hi,

eigentlich war alles ganz einfach! Ich wollte die Kontakte meines Gmailkontos auf meinem Iphone(Android) auf die SIM-Karte importieren. Es gab ein Sync-Problem auf dem Iphone,weil ich das Passwort des Gmailkontos vergessen hatte. Ein neues Passwort zu erstellen war kein Problem. Dann sollte ich zur Sicherheit eine Nummer/ alternative Mailadresse angeben. Die Synchronisierung lief dann wieder. Allerdings sind meine Kontaktdaten jetzt bis auf wenige Ausnahmen auf dem Stand von vor VIER JAHREN !!!!!!!! Das Konto mit dem geänderten Passwort, wurde dann noch bei Gmail als neu erstellt angezeigt. Was ist falsch gelaufen? Wie kann ich das Alte Konto mit den Kontaktdaten wieder herstellen??!!

Bin sehr Dankbar für eure Tipps und Vorschläge.

Viele Grüße

Antwort
von ludpin, 3

Iphone Android gibt es nicht. Handelt sich hier um eine Fälschung?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten