Frage von huppsala, 17

Kontaktdaten und Logo Anschreiben?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, Anschreiben mit OpenOffice zu erstellen. Hierbei würde ich gerne das Logo, Kontaktdaten und Bankdaten an die Seite stellen. Ich weiß, das ist etwas schwer zu erklären, so wie in diesem Bild.

https://img.yumpu.com/22678018/1/358x507/anschreiben-ivd.jpg?quality=80

Kann mir da jemand helfen?

Danke für eure ernstgemeinten und sinnvollen Antworten.

Antwort
von DeeDee07, 3

Erstelle eine Tabelle mit einer Zeile und zwei Spalten. In die linke Zelle kommt das Anschreiben (zunächst leer lassen), in die rechte Logo, Kontaktdaten usw. Den Tabellenrahmen kannst du unsichtbar machen, die Spaltenbreiten so zurecht ziehen, wie du es brauchst. Wenn du fertig bist, speichere es als Vorlage ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community