Frage von gutsche09, 1.324

Wie kann ich bei meinem Handy, Huawei G8, ein Kontaktbild hinzufügen?

Hallo habe heute mein neues Handy Huawei G8 bekommen weiß ich leider nicht wie man in den Kontakten im Telefonbuch Bilder zu den Kontakten hinzufügen. Ich komme einfach nicht klar kann mir jemand helfen

Antwort
von IDC16, 1.218

Du gehst auf den Kontakt, dann auf “Kontakt bearbeiten“, tippst auf das leere Bild und wählst die entsprechende Taste aus. Entweder du nimmst ein Foto auf oder verwendest eines aus der Galerie.

Kommentar von gutsche09 ,

dann kommt nur der Name und die Telefonnummer aber kein leeres bild

Kommentar von IDC16 ,

Doch... das ist das graue da oben. Wenn es nicht angezeigt wird, hast du noch nicht auf “bearbeiten“ getippt.

Antwort
von Silke2, 992

Eine Bedienungsanleitung wäre für dich auch hilfreich.

Wie @IDC16 es dir schon geschrieben hat, so klappt es wunderbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten