2

Kontaktanzeigen

Frage von Susanna1 Susanna1

Würde meinem Bruder gerne eine Kontaktanzeige aufgeben, tu mir allerdings schwer mit den Formulierungen. Kennt ihr Seiten die schon vor formulierte Sätze haben? finde keine... Bitte keine antworten wie dass muss er selber machen, denkt euch selber was aus usw... Glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Katzenbetti Katzenbetti

Sympathischer junger Mann, etwas schüchtern, sucht aus Mangel an Gelegenheit eine lustige selbstbewusste Sie für alle Gelegenheiten.

Kommentar von Susanna1 Susanna1

Danke hört sich gut an aber alle gelegenheiten? der satz dafür wird er mich hassen

irgendwas mit treffen und vielleicht ergibt sich dann was oder so

Kommentar von Katzenbetti KatzenbettiKatzenbetti

Warum: hassen? Also ändern :für Freizeitgestaltung und evtl. später mehr

vielleich dass er nicht so gerne in discos geht auch noch und hygienisch sollte sie sein

Kommentar von Katzenbetti KatzenbettiKatzenbetti

Sympatischer junger Mann, etwas schüchtern, kein Discofan, sucht aus Mangel an Gelegenheiten lustige selbstbewusste Sie für Freizeitgestaltung (Hygenie würd ich nicht schreiben, dass ist selbstverständlich)

Vielen dank echt super hast mir viel weitergeholfen! Glg

• 0
    Antwort von Monaaa Monaaa

wie alt? sucht er eine frau?

Genauere Hinweise wenn du schon sowas willst von uns..

23 ja er ist voll schüchtern und traut sich nicht hatte noch nie eine freundin

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Weiß Dein Bruder von der Absicht? - Mach das bloß nicht hinter seinem Rücken!!!

Und wenn er einverstanden ist: Lies doch die Seiten mit Kontaktanzeigen durch und nimm die als Muster, die Dich selber am meisten anspricht.

er weiß es schon würde es selber aber nie machen

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Und ist er auch einverstanden, daß Du das machst?

ja

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Dann nimm eine als Muster, die Dich anspricht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• ElitePartner.de

Er sucht Sie Sie sucht Ihn Kontaktanzeigen sinnvoll?

Habe am Wochenende zufällig mal in dem ZEIT Magazin vom Wochenende die Kontaktanzeigen durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier hauptsächlich Männer und Frauen über 50 inserieren.

Ich (Mitte 30) finde diese Art und Weise jemanden kennenzulernen auch irgendwie spannend und romantisch. Hat jemand von Euch das schon einmal probiert? Klar muss man dann erstmal Kontakt aufnehmen und auch Bilder austauschen, aber allein die Tatsache Briefe zu bekommen, vielleicht sogar per Handschrift ist doch Romantik pur..Oder bin ich da zu verklärt? Mehr dazu lesen Sie hier:

Kontaktanzeige

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.