Würde meinem Bruder gerne eine Kontaktanzeige aufgeben, tu mir allerdings schwer mit den Formulierungen. Kennt ihr Seiten die schon vor formulierte Sätze haben? finde keine... Bitte keine antworten wie dass muss er selber machen, denkt euch selber was aus usw... Glg
2
Kontaktanzeigen
Frage von
Susanna1
Antworten (3)
-
1Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Sympathischer junger Mann, etwas schüchtern, sucht aus Mangel an Gelegenheit eine lustige selbstbewusste Sie für alle Gelegenheiten.
-
0Antwort von
MonaaaMonaaa
wie alt? sucht er eine frau?
Genauere Hinweise wenn du schon sowas willst von uns..
Kommentar von
Susanna1 23 ja er ist voll schüchtern und traut sich nicht hatte noch nie eine freundin
-
0Antwort von
anjannianjanni
Weiß Dein Bruder von der Absicht? - Mach das bloß nicht hinter seinem Rücken!!!
Und wenn er einverstanden ist: Lies doch die Seiten mit Kontaktanzeigen durch und nimm die als Muster, die Dich selber am meisten anspricht.
Kommentar von
Susanna1 er weiß es schon würde es selber aber nie machen
Kommentar von
anjannianjanni Und ist er auch einverstanden, daß Du das machst?
Kommentar von
Susanna1 ja
Kommentar von
anjannianjanni Dann nimm eine als Muster, die Dich anspricht.
-
Diese Frage
Danke hört sich gut an aber alle gelegenheiten? der satz dafür wird er mich hassen
irgendwas mit treffen und vielleicht ergibt sich dann was oder so
Warum: hassen? Also ändern :für Freizeitgestaltung und evtl. später mehr
vielleich dass er nicht so gerne in discos geht auch noch und hygienisch sollte sie sein
Sympatischer junger Mann, etwas schüchtern, kein Discofan, sucht aus Mangel an Gelegenheiten lustige selbstbewusste Sie für Freizeitgestaltung (Hygenie würd ich nicht schreiben, dass ist selbstverständlich)
Vielen dank echt super hast mir viel weitergeholfen! Glg