Frage von SwissArmy, 29

Kontaktadressen in Globalem Adressbuch hinzufügen bei "MS Outlook 2010"?

Hallo

Ich muss Kunden im Globalem Adressbuch hinzufügen so, dass alle mit Exchange verbundenen Mitarbeiter diese auch sehen.

Antwort
von Gummileder, 22

Über die Exchange Verwaltungskonsole können die hinzugefügt werden. Nicht über Outllook.

Kommentar von SwissArmy ,

Das habe ich mir auch gedacht.... Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie genau wäre ich dir sehr dankbar

Kommentar von Gummileder ,

Die Konsole alleine reicht nicht, man muss Zugriffsberechtigungen haben um auf den Exchange Server zu kommen und man benötigt extra Berechtigungen um auf dem Exchange Server Änderungen vorzunehmen.

Einfacher wären noch Verteilergruppen:

https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124513(v=exchg.150).aspx

oder öffentliche Ordner in denen man die Kontakte erstellt:

https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb691104(v=exchg.150).aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten