Frage von Lomi99, 78

Kontaktabbruch,Was los mit ihm?

Ich weiß nicht mehr weiter!!! Es fing alles mit einem harmlosen ONS an ... Danach schrieben wir etwas hin und her. Es hat sich von ihm aus erst angehört als wenn er nur Sex will...das mit dem melden kommt höufig von ihm. Haben uns noch ein paar mal getroffen. Einmal haben wir miteinander geschlafen nachdem ONS... Waren zusammen auch schwimmen und shisha rauchen und ein Freund war von ihm auch mit. Nach dem Abend schrieb er mir morgens, dass er lieber bei mir geblieben wäre...soweit so gut! Am Wochenende war ich mit meinen Mädels feiern wo er auch war. Haben uns geküsst und er lief den ganzen Abend bei uns mit. War schon niedlich. Irgendwann gab er mir seine Weste die habe ich um meine Tasche gebunden... Wie der Zufall es so wollte, mussten wir auf einmal weg...er war total sauer. Sonntag haben wir das letzte mal so vernünftig geschrieben. Meine Mädels meinten ich soll ihm schreiben gesagt getan am Mittwoch. Er war ziemlich abweisend. Meinte er muss lernen... Ich weiß echt nicht was los ist geschweige denn ob es einfach nur Sex ist oder mehr. Soll ich ihn abhacken oder wird er sich nochmal melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CezaGoesHam, 32

Schreibe ihm nicht und mache dich interessant. Wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet, dann solltest du ihn abhaken. Lg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 37

Du hast zwei Möglichkeiten herauszufinden was er will: du fragst ihn... du hast keinen Sex mehr mit ihm und wartest ab ob er trotzdem Interesse an dir zeigt... 

Antwort
von Shiftclick, 42

Es besteht immer die Gefahr, dass du deine Erwartungen/Befürchtungen in sein Verhalten hineininterpretierst. Schreibe nie jemanden an, wenn du gerade in diesem Modus bist. Warte bis das vorbei ist und halte dich nur an Fakten. Er sagt, er muss lernen? Bis zum Beweis des Gegenteils solltest du ihm das abnehmen.

Antwort
von Nayes2020, 31

ich verstehe iwie deine Denkweise nicht.

ihr hattet von anfang an nur sex ohne Beziehung. Ihr BEIDE habt euch drauf eingeassen.

und du weinst jetzt den typen hinterher? das alles was du beschreibst sind normale dinge. da muss man nicht Liebe empfindnen. er hat dich nackt gesehen und mit dir geschlafen, da ist es logisch das er dann wenn man sich sieht auch nicht so tut als kennt man sich nicht.

also hacke die sache einfach ab. wenn du Sex und gefühle nicht trennen kannst dann lass es doch mensch.

es gibt auch Männer die von anfang an eine beziehung wollen. triff dich also mit denen. und nicht mit Männern bei dem eine beziehung von anfang an nicht die Rede ist.

Antwort
von Hexe121967, 32

naja, da musst du den jungen mann schon fragen was er will. nur eine freundschaft mit sonderleistung oder doch eine richtige beziehung.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

Soll ich ihn abhacken ...

..

das kann ich Dir nicht empfehlen, ist ja Körperverletzung  ;-)

Durchaus möglich, dass bei ihm mehr Gefühle im Spiel sind als bei Dir oder aber, es geht ihm nur um seine Weste...

An Deiner Stelle würde ich jetzt den Ball flach halten und abwarten, ob er sich wieder meldet. Wenn nicht, kannst Du das Thema abhaken... 

Kommentar von Lomi99 ,

Danke 😊

Ich warte mal ab. Donnerstag hat er Geburtstag da werde ich ihn gratulieren. Falls vorher nichts von ihm kam werde ich dann mit der Sache Abschließen. Die Weste kann ich auch tragen...

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

mach das mal und das mit dem Gratulieren passt auch... 

Kommentar von Lomi99 ,

Er hat sich gestern kurz gemeldet und gefragt wie es mir geht,kurzer smal Talk... Gucken ob die Tage nochmal was kommt! 

Antwort
von Tannibi, 21

Er hat ein bisschen was mit dir gemacht und umgekehrt.

Warum sollte er nicht ein bisschen was mit einer anderen machen?
Ihr hattet Spaß, aber ihr seid nicht zusammen.

Antwort
von Lomi99, 5

ich bin noch verwirrter...

Er hat sich Samstag kurz gemeldet und nun wieder Funkstille. Am besten wohl keine Gedanken mehr machen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten