Frage von Becca04, 38

Soll ich den Kontakt abbrechen oder nicht?

Ich empfinde seit einer etwas längeren Zeit etwas für einen jungen. Wir wohnen etwas weiter voneinander entfernt, deswegen haben wir uns nur einmal getroffen.

Er hat mir schon vorher gefallen und nachdem wir uns getroffen erst recht. Er war immer so lieb und nett, hat mir Komplimente gemacht aber seitdem treffen kritisiert er mich nur noch.. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und danach haben wir fast kaum noch geschrieben. Es verletzt mich so sehr wenn er so zu mir ist..

Ich bin echt am Überlegen ob ich nicht den Kontakt abbrechen soll. Ich bin manchmal echt am verzweifeln und denke recht oft, dass ich ihm nichts bedeute und er mich komplett ausgenutzt hat..

Was meint ihr ?

Antwort
von Berlinfee15, 13

Guten Tag,

das erste Treffen hat ihm scheinbar keine positive Tendenz vermittelt. Hier bleibt Dir die Möglichkeit einen gravierenden Schlußstrich zu finden. Besserung wird wahrscheinlich von seiner Seite nicht zu erwarten sein.

Verzweifeln musst Du deshalb nicht, denn es kommen immer bessere, die Frau nur finden muss.

Antwort
von Knuddel1235, 15

Ich würde Kontakt erst mal noch nicht abbrechen, sondern noch etwas warten

Antwort
von LonelyBrain, 23

Ja abbrechen

Antwort
von Justforfun25, 17

Vergiss ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten