kontaktabbruch notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht möchte er ja mit dir unbedingt Kinder haben und eine Beziehung aufbauen was meiner Meinung nach in so kurzer Zeit auf jeden Fall nicht funktioniert. Ich kann auch verstehen das dir das zu viel wird und du solltest in mal darauf ansprechen, allerdings würde ich an deiner Stelle nach einiger Zeit denn Kontakt abbrechen. Ich hatte selbst schon einige an der Backe die mir meine komplette Zukunft im voraus geplant haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen recht, dass Du Dir solche Fragen stellst! Gut, Du hast den Sex zugelassen, ohne eigentlich wirklich viel über ihn zu wissen. Du kennst nicht seine Beweggründe, ein Kind zu wollen!

An Deiner Stelle würde ich sehr aufpassen, dass nichts geschieht, das Du überhaupt noch nicht willst. Er will viel mehr Nähe als Du, was schon gar nicht zueinander passt.

Manche Leute denken nur von hier bis da. So einer könnte er sein. Sag ihm ehrlich, dass Du ganz anderer Ansicht und Meinung bist als er. An Deiner Stelle würde ich diese Beziehung ganz abbrechen, da Du über alles ganz anders denkst als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer die wollen eine Frau an sich binden. Dafür bietet sich ein Kind natürlich an. Er ist 30 J. alt, evtl. sucht er "dringend" eine feste Beziehung und wird langsam unruhig wegen "seinem Alter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
21.03.2016, 00:11

hey.ja möglich...ja auch von so männern habe ich gehört...aber das ist dann echt doof...so etwas gell.

0