Frage von xxlostmyselfxx, 55

Kontaktabbruch nach langer Zeit?

Hey, Leute! Vor einigen Jahren habe ich auf einer Online-Plattform eine sehr gute Freundin kennengelernt und das blieb leider nur virtuell. Ich weiß es klingt vielleicht absurd, aber mit der Zeit ist sie mir unglaublich an's Herz gewachsen und ich könnte sie niemals loslassen. In letzter Zeit verhält sie sich aber extrem komisch und abweisend, sie nannte mir zwar die Gründe, aber ich fühle mich trotzdem ausgenutzt und als wäre ich nur zum Reden über irgendwas da. Kontakt abbrechen habe ich versucht, aber Stunden später war ich mega fertig und hab geweint. Mit ihr darüber geredet hab ich auch. Was soll ich tun??

Antwort
von Sandy200, 22

Hallo xxlostmyselfxx,

Ich denke, dass sie kein echtes Interesse an dir hat. Es gibt andere Frauen die mehr wollen als nur schrieben. Konzentriere dich mehr auf solche Frauen. 

Wenn Frauen nur schreiben, dann ist das einfach um die langweile zu vertreiben.

Ich bin bei so etwas sehr strickt, weil bei Männer das auch passiert. Wenn der Kontakt bei nur bei Emails stattgefunden hat und er noch keine Anzeichen gemacht mich auch Telefonisch oder auch real treffen zu wollen, und ihm schon irgendwie Andeutungen gemacht habe ihn mal gerne mal zu sehen oder ihn anderweitig zu kontaktieren, dann schreibe ich immer weniger bis ich dann direkter werde. Wenn er auf meine Frage: Willst du mich treffen? Nicht eingeht oder nur " Ja, klar irgendwann" dann schriebe ich ihm nie mehr wieder zurück.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Sandy

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Danke schön! Soll ich sie blockieren?

Kommentar von Sandy200 ,

Wie du möchtest :) Wenn du meinst, dass sie dich belästigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten