Frage von linaelsayed, 42

Kontaktabbruch mit Freundin?

Hallo zusammen! Momentan quält mich so eine bestimmte Sache. Ich habe schlaflose Nächte und denke nur noch daran. Ich habe da so eine Freundin, die sich sehr sehr sehr verändert hat. Sie macht viele Dinge die ich überhaupt nicht akzeptieren kann. Sie macht viele Dinge mit Jungs bla bla. Ich habe vor paar Monaten fast jeden Tag mit ihr abgehangen... dementsprechend waren auch meine Halbjahres Zeugnisnoten. Meine Noten haben sich so unglaublich verschlechtert seit dem ich sie kenne. Meine Familie, Freunde und sogar auch Lehrer haben mir empfohlen mich von ihr fehr zu halten. Ich halte das sogar auch für eine richtige Entscheidung aber wie soll ich das machen? Ich kann doch nicht einfach so von heut auf morgen mit ihr den Kontakt abbrechen. Ich weiß nicht wie das funktionieren soll. Hattet ihr auch so eine ähnliche Situation? Wie seit/ würdet ihr vorgehen? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von dandy100, 21

Du musst den Kontakt ja nicht komplett abbrechen, man kann es doch reduzieren, oder?

Dann hast Du eben in Zukunft auch mal andere Sachen zu tun, das wird sie ja wohl verstehen ohne direkt gekränkt zu sein.


Antwort
von brido, 16

Ich habe in  einem ähnlichen Fall lange probiert weiter zu tun, aber es hat sich nie geändert, ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet, sie auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten