Frage von CarpeDieeem, 108

Kontaktabbruch mit der besten Freundin?

Hallo Community (w/15) Ich habe mal wieder streit mit meiner besten Freundin wenn man das noch sagen kann.. Durch ihre Lügen ist es mal wieder kaputt gegangen.. Naja und seid dem sie ihre neue Freundin übers Internet kennengelernt hat und nen Freund und Instagram hat bin ich eh Luft für sie.. sie erzählt mir nichts mehr will nicht mehr mit mir telefonieren nichts.. nicht mal um mich macht sie sich Sorgen Naja wahrscheinlich wirft sie mir vor das ich sie nicht mal eben in den Arm nehmen kann um sie zu trösten ich meine 200 km sind ja nicht grade wenig.. Aber hätte ich die möglichkeit wäre ich direkt los gefahren.. Ja und dann kam halt der Tag wo sie immer kälter zu mir geworden ist.. und ich das nicht mehr konnte und ich dann den Kontakt abgebrochen habe.. ich weiß ich bin Schuld ich hätte das nicht machen sollen aber ich konnte echt nicht mehr immer wenn ich mit ihr reden wollte hat sie abgeblockt und dann ist mit die Sicherung durchgebrannt.. Doch was noch verletzender war sie hat sich nicht mal dafür interessiert das ich den Kontakt abgebrochen habe.. Sie hat meine Nummer gelöscht und mich überall geblockt bis auf Instagram. Ein Kumpel hat dann ne Whatsapp Gruppe gemacht .. und sie hat dann zu ihm geschrieben.. wenn er das noch mal macht blockt er sie... und meinen 16. Geburtstag der bald ist und der mir eigentlich ziemlich wichtig ist werde ich auch alleine verbringen ohne sie.. Ich weiß ich bin echt selber Schuld doch ich kann ohne sie einfach nicht.. ich schlafe seid monaten nicht mehr richtig genau so wie heute und esse auch kaum noch.. und was soll ich machen ich will sie wieder ich bereue diesen einen Tag sowas von und sorry wenn das hier zu lange geworden ist doch ich musste mich mal ausheulen da ich keinen habe den ich vertraue oder den ich einfach mal so anschreiben/anrufen kann und danke an alle die sich das durch gelesen haben.. und kommt mir bitte nicht mit Zeit heilt alle Wunden.. ich kann diese 10 Jahre nicht einfach hinwerfen.. sie ist und bleibt der wichtigste Mensch in meinen Leben

Antwort
von Hairgott, 32

Du magst deine Freundin sehr...
  
Aber nicht nur du bist schuld an der Situation....
    
Und du solltest essen, obwohl es dir schlecht geht.
    
Wenn du nicht gut schlafen kannst, dann leg dich hin hör Musik... Und denk an nichts...
    
Du sagst du hast keinen den du Anschreiben kannst, aber du schreibst in ein Forum. Das ist doch das gleiche wie jemanden anschreiben. Aber egal.
    
Wenn du noch wen Persönlich anschreiben willst, dann schreib mir.
Ich bin 15 und mag es mit Menschen zu schreiben ,zu verstehen wie sie denken und ihnen helfen^^

Antwort
von Rachenbluetler, 49

Also entschuldige bitte mal.

Ihr wohnt 200km auseinander? Klar, dass man sich nicht immer sehen kann und in Arm nehmen kann, aber eine wahre Freundin würde das akzeptieren und nicht so reagieren!

Meine Schwester und ihre Freundin sehen sich auch mal 2 Monate (weil es nicht immer passt) nicht und keine von den ist sauer oder ähnliches. Oder blockt völlig ab. Sorry, aber was ist das für eine Freundin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten