Frage von ladygagaaaaa, 19

kontaktabbruch jaaa oder neinnn?

würdet ihr persönlich aufhören mit einem mädchen zu schreiben wenn eure freundin ein problem damit hätte und dieses begründen kann?

Antwort
von rotezora12, 19

ich kenne das Gefühl auch man wird als Freundin einfach richtig eifersüchtig und stellt sich die krassesten Dinge vor bei manchen Mädchen ist es so schlimm das sie wegen sowas teilweise auch weinen also wenn du sie wirklich liebst dann sollte sie dir woll so viel bedeuten das du für sie einen Kontakt abbrichst ;) hoffe das ich helfen konnte

Antwort
von honeymooncheyy, 14

Auf keine Fall! Na und, dann hat meine Freundin eben ein Problem mit dem Mädchen, aber sie wäre mir keine gute Freundin, wenn sie mir die Freundschaft kündigen würde, wenn ich weiterhin mit dem anderen Mädchen schreiben würde...!!!

Es sei denn, das Mädchen hat dir schon etwas böses getan, dann würde ich darüber nachdenken. 


Antwort
von XYNE2328, 19

Naja was hat die denn für ein Problem?

Kommentar von ladygagaaaaa ,

dass dieses mädchen mir schonmal meinen freund ausgespannt hat weswegen wir uns nicht gzt verstehen

Kommentar von XYNE2328 ,

Ja würde ich

Kommentar von XYNE2328 ,

Ich geh mal davon aus das du das Mädchen bist in der Beziehung
Bring deinem Freund nahe worum es dir geht er wird es bestimmt verstehen

Antwort
von aminanjb, 14

Ja, deine Freundin möchte ja das Gefühl haben das sie die einzige für dich ist. 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community