Frage von Melody08, 41

Kontakt zur Personalabteilung aufnehmen?

Hallo zusammen,

bald beginnt meine Ausbildung im Krankenhaus und ich habe heute einen Brief von der Personalabteilung, mit einer Einladung zur arbeitsmedizinischen Untersuchung, erhalten. Leider habe ich festgestellt, dass der Termin gestern war. Nun habe ich versucht diese Person telefonisch und per Email zu erreichen. Niemand geht ans Telefon und ich bekam eine Nachricht, dass die Mail nicht zugestellt werden kann.

Soll ich nun abwarten, mich an das Sekretariat der Verwaltung wenden oder direkt an den Personalleiter? (seine Kontaktdaten stehen ebenfalls auf der Homepage des KH)

Danke. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neumondsdichter, 29

Ruhig zum Personalleiter. Er witd dich schon an die rechte Addresse verweisen. Und immer schön ehrlich mit der Geschichte des versäumten Termins bleiben☺

Antwort
von Resa900, 12

Ich würde persönlich zum Personalleiter gehen.

Antwort
von maxim65, 21

Ich würde den Personalleiter anrufen oder wenn es geht persönlich hingehen.

Antwort
von HansH41, 18

Sofort melden, dass dich die Einladung zur Untersuchung zu spät erreicht hat, und du sie deshalb versäumt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community