Frage von Heyleute027391, 31

Kontakt zur Grundschulfreundin aufnehmen?

Also zu mir: ich bin 15 Jahre alt, männlich und gehe derzeit in die 9. Klasse auf einem Gymnasium in NRW. Als ich neulich meinen Schrank ausräumte, fiel mir ein Grundschulfoto in die Hände. Auf diesem sah ich meine alte Grundschulfreundin (sie musste in der 3. Klasse umziehen, da ihr Vater ein Job in einer anderen Stadt bekam, ich weiß nicht mehr ganz genau in welche Stadt). Nun wollte ich wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, nur das Problem war, dass man eben in der 3. Klasse weder soziale Medien nutzte, noch ein Handy hatte, sodass ich nicht weiß, wie ich Kontakt aufnehmen soll (hab schon auf sozialen Netzwerken nachgeschaut, und nichts über sie gefunden). Um den Grund zu meiner Frage zu verdeutlichen, wir standen damals in einer guten Beziehung zueinander und wir mochten uns sehr, doch irgendwann brach der Kontakt ab, ich hab also weder eine Telefonnummer, noch eine Adresse... Nun zu meiner Frage, wie kann ich wieder mit ihr Kontakt aufbauen? Danke im Voraus, für jegliche Antworten

Antwort
von Franky1962, 10

Hallo

Am besten du meldest dich bei Stayfriends an. Vielleicht hat sie sich schon angemeldet oder wird es noch tun.

Gruß, Frank

Antwort
von Marcoooooo, 21

vielleicht über irgendeine Liste von der Grundschule?

Die Lehrer da haben bestimmt noch was über sie rumliegen.

Kommentar von Heyleute027391 ,

Danke aber hab mich schon informiert, leider nichts...

Kommentar von Marcoooooo ,

Die müssen was haben. Sie wollen es nur nicht rausgeben.

Aber du kennst ihren vollen namen, alter und weist wie sie jetzt aussehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community