Frage von EditLisa, 42

Kontakt zumAnderen Geschlecht?

Ist es normal, das ich mehr Kontakt zum männlichen Geschlecht habe? Noch kurz zu mir: -14 -Ich würd mich jetzt nicht als hässlich, aber auch nicht besonders schön bezeichnen. Also einfach normal.

Von mir aus geht es eigentlich Freundschaftlich aus. Andersherum kann ich das nicht bestätigen.

Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Centario, 14

Das ist schon ok, schließlich gehst du ja später dein ganzes lebenlang mal mit männlich abends schlafen. Aber eine feste Freundin solltest du schon haben. Für alles ist m auch nicht geeignet, leider. Viel Spass weiterhin.


Antwort
von Rabenfederchen, 13

Wieso sollte das nicht normal sein? Es sind auch nur Menschen. 

Man gibt sich halt mit denen ab, mit denen man am besten klar kommt. 

Ich selber hab auch mehr mit Jungs zu tun, was zum großen Teil zwar daran liegt, dass ich leidenschaftliche Gamerin bin, aber das spielt ja keine Rolle.

Antwort
von Oldbutgold38, 7

Definitiv normal. Ist bei mir auch so. Mädchdn in diesem Alter zicken und lästern viel und sind vorallem hinterhältig. Jungen hingegen sind ganz cool drauf, weswegen ich öfters mit Jungen unterwegs bin. Klar ich hab auch weibliche Freunde und denen vertraue ich vieles an, da die eher einem helfen können. Jedoch verbringe ich meine Freizeit viel mit Jungen.

Antwort
von minaray1403, 7

Mensch ist Mensch. Das ist absolut normal.

Antwort
von psychopathin5, 5

Ich würds jetzt nicht als unnormal bezeichnen, ich komme auch besser mit Jungen als mit Mädchen klar, also naja mit Mädchen ehrlich gesagt gar nicht. Ich chille lieber mit meinen Kumpels. .-.

Antwort
von PuddingWaechter, 4

Ich verstehe mich seid jeher auch immer besser mit Jungs als mit Mädchen aber ist doch nichts schlimmes dran :3 ich denke mal das ist ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community