Frage von DMBOinc, 2

Kontakt zum Schwarm ausbauen?

Guten Abend werte gutefrage.net-Nutzer,

ich bin momentan unglaublich stark in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Ab und zu rede ich mit ihr in der Schule, aber ich glaube, ihr jetzt schon zu sagen, dass ich in sie verliebt bin, wäre ziemlich dämlich. Stattdessen möchte den Kontakt zu ihr vorerst weiter ausbauen, um sie besser kennenzulernen. Es gibt nur ein paar Probleme:
1. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich am besten anfangen soll (was der Hauptgrund für meine Frage hier ist)
2. Ich bin ziemlich schüchtern und es fällt mir manchmal unglaublich schwer, auf andere Leute einfach so zuzugehen.
Es wäre daher sehr nett von euch, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, zum Beispiel wie ich anfange, über was wir reden könnten usw.

Danke schonmal im Voraus und einen schönen Abend noch^^

DMBOinc

Antwort
von Malagaeisbecher, 2

Wenn ihr gerade mal wieder miteinander sprecht, dann frag sie doch mal, wofür sie sich interessiert, was ihre Lieblingsfächer sind oder was sie sonst so in ihrer Freizeit macht.

Antwort
von philip98765678, 1

Vorher mach ein bisschen smalltalk und lade sie dann zu dir zu einem DVD Abend ein.

Antwort
von Luis77654,

alles schwachsinn was ich hier lese such sie auf Facebook und adde sie dann schreib sie an wenn du kein Facebook hast dann auf instagram wenn du nichts davon hast bist du altmodisch gesinnt daher kannst du sie dann auch direkt fragen (oldschool)

Kommentar von DMBOinc ,

Ich hab auch ihre Handynummer :D

Kommentar von Luis77654 ,

ja worauf wartest du such einen grund um sie anzuschreiben wenn du keinen hast warte halt ein wenig ab bis du einen hast dann kommst du schon ins gespräch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community