Frage von pouyasking, 24

Kontakt zum Publikum in Englischpräsentation?

Haaaallo :-)

Ich habe in einigen Tagen eine wichtige Präsentation in Englisch über San Francisco und unsere Lehrerin ist der Meinung, wir sollten alles selbst wissen und sie hätte keine Fragen zu beantworten. Meine Gruppe und ich wissen jedoch nicht alles:)

Sie deutete an, dass ein Beurteilungskriterium ihrerseits sei, wie wir mit dem Zuschauer kontaktieren. Sie wird der einzige Zuschauer sein, gibt es irgendwelche Floskeln oder Punkte, die wir da beachten sollten? Sollen wir direkt auf sie eingehen oder bloß unsere Präsentation halten und von ihr absehen?

Und wie sollen wir das Ende der Präsentation sprechen? Da wir über eine Stadt sprechen, gestaltet sich es eher schwierig ein Fazit zu ziehen, allerdings gefällt uns so ein "hartes" Ende auch nicht. Habt ihr da Vorschläge? :-)

Ich wäre da sehr dankbar, pouyasking

Antwort
von KruemmelElli, 13

Wie wäre es mit einem Zitat am Ende?

Da findet man doch bestimmt etwas im Internet zu Dan Francisco. Bei unseren Lehrer kommt sowas immer sehr gut an und rundet den Vortrag sehr schön ab.

Kommentar von pouyasking ,

Das ist eine gute Idee, da wären wir so gar nicht draufgekommen. Dankesehr!!:)

Kommentar von KruemmelElli ,

Gern gesehen und viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community