Frage von 2306DS, 49

Kontakt zum exfreund aufbauen?

Hallo alle zsm :)

Zunächst einmal werde ich euch unsere situation schildern.
Mein ex freund der sehr unreif war war mit seiner freundin vor mir ,nur aus lust und laune zsm und wegen dem küssen. (Er ist. Damals 15 gewesen ) für sie hatte er keine Gefühle und sah jedes mädchen nur als Objekt. Nachdem wir uns kennengelernt hatte hat sich das bei ihn geändert , da er gefühle bekommen hat. Man hat gemerkt das er sich bemüht hat nicht so unreif wie davor zusein und meinte es ernst. Jedoch ließen seine gefühle nach einigen monaten nach und Anstatt schluss zumachen ist er wegen dem küssen weiter mit mir zsm geblieben. Also ist er wieder etwas in seine alte Phase gerutsch.  Nachdem wir uns getrennt haben gab es einige streiterein, dies ist jedoch schon ein jahr her. Man sieht sich ab und zu , reden aber selten , außerdem hat er sich bei mir entschuldigt.  

Spiele mit dem Gedanken Kontakt aufzunehmen . Weiß nicht genau ob und wie weil das in unserer Situation ziemlich komisch wäre

Antwort
von shonafee, 14

Wieder etwas anzufangen mit Exfreunden ist so eine Sache. Gerade wenn es noch nicht ewig her ist und du dir ganz offensichtlich noch Hoffnungen machst, würde ich davon abraten. Nur selten finden zwei Menschen wieder zusammen, schließlich gab es Gründe, warum man sich getrennt hat.

Wenn du dich allerdings trotzdem dafür entscheidest, dann am besten was sehr unverbindliches. Vielleicht zuerst irgendwas mit anderen Leuten zusammen. Lade ihr ein, mit ein paar Freunden über den Weihnachtsmarkt zu streifen oder schreib vielleicht zuerst ein bisschen mit ihm.

Ein kurzes "Hey. Wie gehts? Ich weiß ist lange her und irgendwie fühlt sich das ganz schön komisch an, aber ich hab gerade das und das Bild gefunden und dachte ich könnte dich ja mal wieder anschreiben/ wir könnten ja vielleicht mal wieder was unternehmen" reicht oft schon.

Kuss Shona

Kommentar von 2306DS ,

Dankeschön für deine Antwort 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten