Frage von 2306DS, 23

Kontakt zum exfreund?

Hallo alle zsm :)
Zunächst einmal werde ich euch unsere situation schildern. 
Mein ex freund der sehr unreif war war mit seiner freundin vor mir ,nur aus lust und laune zsm und wegen dem küssen. (Er ist. Damals 15 gewesen ) für sie hatte er keine Gefühle und sah jedes mädchen nur als Objekt. Nachdem wir uns kennengelernt hatte hat sich das bei ihn geändert , da er gefühle bekommen hat. Man hat gemerkt das er sich bemüht hat nicht so unreif wie davor zusein und meinte es ernst. Jedoch ließen seine gefühle nach einigen monaten nach und Anstatt schluss zumachen ist er wegen dem küssen weiter mit mir zsm geblieben. Also ist er wieder etwas in seine alte Phase gerutsch.  Nachdem wir uns getrennt haben gab es einige streiterein, dies ist jedoch schon ein jahr her. Man sieht sich ab und zu , reden aber selten , außerdem hat er sich bei mir entschuldigt.  
Spiele mit dem Gedanken Kontakt aufzunehmen . Weiß nicht genau ob und wie weil das in unserer Situation ziemlich komisch wäre

Antwort
von Dishonored, 2

Die Frage die sich mir stellt ist diese:Willst du kontakt mit ihm einfach nur so oder willst du wieder was anfangen mit ihm?

Was auch eigentlich egal ist.

Du könntest ihn ja anschreiben von wegen " Ey musste grade an eine witzige Situation von uns denken" und so fängt der Smalltalk an.

Einfach anschreiben und nicht so viel drüber nachdenken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten