Frage von emwillswissen, 40

Kontakt zum Ex aufbauen trotz nicht tolle Taten von ihm?

Hallo. Seit Oktober bin ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Allerdings überlege Ich ab und zu wieder Kontakt zu meinem ex aufzubauen mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Was man allerdings daran abhält sind die Gedanken, dass er in der letzten Zeit unserer Beziehung echt nicht gut zu mit war.. ist das normal, dass ich überlege Kontakt aufzubauen?

Antwort
von Peppi26, 16

Hängst vielleicht doch noch an ihm? Entweder bist du nicht so glücklich mit deinem neuen wie tust oder liebst deinen ex noch! Ansonsten rate ich dir lass es!

Antwort
von Baghira1002, 14

Keine Gute Idee wieder Kontakt zum Ex aufzubauen.

Es kann unter Umständen auch deine neue Beziehung gefährden. Dein neuer Freund könnte auch denken, dass du mit ihm nicht glücklich bist, ihn nicht richtig liebst und dann das Weite suchen.

Außerdem, wenn dich dein Ex schon nicht gut behandelt hat, wird er es auch jetzt nicht tun.

Aufgewärmter Brei schmeckt nicht. Sagt man so schön

Antwort
von thomasss32, 21

Lass das , es kommt nie gut,

du trägst auch nicht die gleichen unterhosen zweimal oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten