Kontakt zum Ex ( ohne aktiv was zu unternehmen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von nix kommt nix! Entweder du meldest dich oder du lässt es. Ich würde es lassen! Der Ex ist nicht ohne Grund der Ex und in Kontakt zu bleiben bedeutet ihn nicht vergessen können, Eifersucht wenn er eine andere kennenlernt usw. Damit schadest du dir mehr als du dir jetzt vorstellen kannst. Und "ich will ihn nicht aus meinem Leben haben"...  Was ist mit dem was er will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn DU ihn in deinem Leben haben willst dann musst du auch was dafür unternehmen und dich melden. Ein Tipp von mir allerdings, mir ging das genauso ich wollte Kontakt zu meinem Ex weil ich nicht ohne ihn konnte. Das funktioniert nicht. Nie. Das sagen alle und man will es denen immer beweisen dass es eben doch geht aber nein. Keiner wird das hinbekommen. Und dein neuer Partner oder seine Partnerin wird das auch nicht gut finden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch in Ruhe! Wenn er nicht von alleine schreibt will er keinen Kontakt! Und wenn du zu feige bist ihm einfach zu schreiben dann lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?