Frage von letsdoitnow, 58

Kontakt zu....aufnehmen?

Ich konnte vor ca 6 Monaten noch mt Geistern reden usw.. Nur jetzt spüre ich sie nicht mehr:/ Wie geht das, dass ich sie wieder spüre? Ich habe schon gebeten, dass sie "kommen sollen" Aber es tut sich nix..

[Wer nicht an Geister glaubt soll die Frage einfach garnicht lesen und schon garnicjt antworten. Jeder hat seinen anderen Glauben....zb gott]

Donkää;)

Antwort
von lulsas, 10

Ich glaube, das es momentan an den geistern selber liegt. Ich kann so wie du kontakt zu geistern aufnehmen und sie zu mir. Sonst waren sie sehr aktiv, aber nun ist in der letzten zeit stille. Da sie bei dir und bei mir aufhören, aktiv zu sein, vermute ich, das es an den geistern selbst liegt

Kommentar von letsdoitnow ,

danke:) endlich jemand der die Frage ernst nimmt

Antwort
von manderine1, 21

Ich weiß nicht ... ich denke sie können dich nur hören wenn sie mit dir im selben raum sind ... versuchs doch mal mit ouija ... und gib mir dann bescheid obs geklappt hat

Kommentar von lulsas ,

Du das bloß nicht! Du weißt nie wer und mit welchen absichten er kommt!

Antwort
von Kandahar, 30

Es ist alles gesagt! Jetzt haben die sich einen anderen Gesprächspartner gesucht.

Antwort
von LassMichHelfen, 29

Hallo,

die Gegenfrage hierbei ist, ob es nicht nur ein Teil deiner einzigartigen Fantasie war. Mit Geistern reden kann nicht jeder. Meinst du sowas wie, dass du sie etwas gefragt hast und diese haben dir eine Antwort geliefert? 

Ich glaube es war eine "Phase" von dir und dass du nicht mehr mit diesen Geistern reden können wirst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community