Frage von fabianargel2241, 71

Kontakt zu vielen Mädchen verloren, Mädchen ansprechen?

Hi liebe Community,
Ich bin seit 2 Jahren in einer Jungsklasse und habe bemerkt, dass ich mehr den Kontakt zu Mädchen verlier. Ich bin jetzt nicht der coolste und beliebteste auf der Schule, und habe deswegen nicht so den Mut Mädchen anzusprechen. Außerdem ❤️ ich ein Mädchen dass wirklich sehr zur mir Passen würde und einfach nur das perfekte Mädchen ist, doch ich habe echt nicht den Mit sie anzusprechen und die Angst dass ich einen Korb bekomme.
Bitte nehmt die Frage ernst
Danke :)

Antwort
von hoermirzu, 35

Von Coolness kann man nichts kaufen, später nicht davon leben.

Schreib Mit sie einfach eine Mail, trefft Euch zum Lernen, Auf ein Eis, weil Du Geburtstag hast, Du gehört hast, dass sie besonders gut klavierspielen, ..., Deine Mutti den besten Gugelhupf bäckt, ... Mach Dir keinen Druck! Entspannt funktioniert Zwischenmenschliches sehr viel besser.

Viel Erfolg!

Kommentar von Unbekennt ,

Letzter Satz gut aber bei den Gründen würde Ich es nicht belassen. Kommt meiner Meinung nach komisch...

Frag sie so: Ach hast du eigentlich am xy Zeit?
Ja wieso?
Treffen😁

Je nach Antwort erkennt man schon eine Menge. Ich würde sie nicht nach einen Treffen Fragen. Das kommt unsicher. Und noch wichtig: DU machst zeit und Treffpunkt aus!

Antwort
von Schocileo, 9

Ich sehe da keine klare Frage ausformiliert.

Willst du wieder Kontakt zu Mädchen? Dann sprich welche an, das kommt nicht einfach so.

Antwort
von Oturan31, 11

Sprich jemanden an, wo du glaubst, dass sie dich nicht abweisen wird (also denkt ,,was will die" oder so) oder wenn einem Mädchen zufällig was runter fällt dann heb es auf oder so damit du auffällst (positiv) oder lächel das ein oder andere Mädchen mal an wenn sie dich angucken sollte (auch um aufzufallen)

und wenn das nicht klappt dann such dir vllt ne Brieffreundin. Ich hab das mal für ein Mädchen gemacht die das gleiche Problem hatte. Mach so ne "Anzeige" Vllt sogar hier auf gf und such eine in deinem Umfeld oder am besten in deiner Stadt. (aber sei nicht naiv und traue nicht jedem. Veröffentliche auch deine Nummer oder Stasse nicht! Frag erstmal höflich und schreib mit ihr auf kik bevor du mit ihr auf WhatsApp schreibst weil WhatsApp gefährlicher ist wegen der Nummer ect. weil sie Vllt eine betrügerin ist. Ist Vllt übertrieben aber so ist es eben in der Realität :D)
Achso und falls das auch nicht klappt, dann versuch es mit Jungs :D

Antwort
von Sweety260701, 9

Hey
Wenn du ihre Nummer Hast schreib ihr mal Hey. Und frag wie es ihr geht wie ihr Tag so war. Das kommt meistens bei Mädchen immer gut an. Frag sie ob sie was am Wochenende vor hat und frag ob sie Lust hat mal was Mut dir zu unternehmen ins Kino oder eislaufen. Was dir gefällt. Mach nichts was ihr nicht gefällt.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten